Ich bin ein anerkannter Creative Leader mit 20 Jahren Erfahrung in den renommiertesten und kreativsten Kommunikations- und Digitalagenturen der Schweiz. Als Creative & Brand Director ist meine Expertise darauf ausgerichtet, Kommunikationslösungen zu entwickeln und umzusetzen, die gezielt zur Stärkung der Markenführung und zur Steigerung der Geschäftsergebnisse beitragen. Die Arbeiten gewannen mehr als 100 nationale und internationale Auszeichnungen für Effizienz, Innovation und Kreativität in der Kommunikation.



KOMPETENZEN
– Creative Direction
– Leadership
– Digitales Marketing
– Brand Management
– Technology
– Creative Concepts


KUNDEN  
UBS, AXA, CSS, suva, Migrolino, Migros, Coop, Rivella, Bico, SOS Kinderdorf, Zoo Zürich, Suchprävention Kanton Zürich, WWZ, CKW, EWZ, Kuoni, Helevetic Tours, Säntis Bergbahnen, Beobachter, NZZ, Jobwinner, VBZ, TCS, Audi, Seat, Daimler Chrysler, Clariant, Sandoz, Novartis, Coop, Clienia Privatkliniken, ...



© 2024 / PUBLICIS, NOTCH, WIRZ, AMMARKT, RUFLANZ

using allyou.net